News
Euer „Altzschner“-Team
23.12.2015

Liebe Freunde,

das Jahr 2015 geht für uns mit einem unersetzlichen Verlust zu Ende. Wie viele von euch schon gehört haben, ist Ralf am 08. Dezember ganz plötzlich verstorben. Ein Schock und die meiste Zeit fällt es uns immer noch schwer zu glauben, dass dieser leidenschaftliche und lebenshungrige Mensch nicht mehr da sein soll. Es tut weh, er fehlt uns und nichts wird mehr sein wie vorher.

Aber da wird kein „Nichts“ sein. Zusammen mit Ralf’s Frau und seiner Tochter haben wir uns entschieden, dass es „Altzschner“ weiter geben wird. Ehrlich gesagt, haben wir keine Sekunde daran gezweifelt.

Für manche von euch mag es schwer sein, sich das Geschäft ohne Ralf vorzustellen, das ist ein großes Kompliment an ihn und er hat es verdient! Dennoch geht ein Mensch wie Ralf nicht ohne Spuren zu hinterlassen. Ideen, Leidenschaft und Kompetenz, das ist es, was er uns geschenkt hat und mit diesem Wegproviant sind wir uns sicher, die Aufgabe zu bewältigen und auch weiter für euch da zu sein: Eine feste, herzliche Größe und kompetente Anlaufstelle im Motorrad-Business.

2016 wird ein spannendes Jahr mit neuen Herausforderungen und Veränderungen, die Ralf teilweise noch angestoßen hat. Werner und Christian, die unser volles Vertrauen haben, werden die „Altzschner GmbH“ als Geschäftsführer leiten. Hier treffen langjährige Erfahrung und junge Ideen aufeinander. Ein starkes Team!

Wir freuen uns auf euch!

Für die große und ehrliche Anteilnahme bedanken wir uns bei euch. Er wird uns als Mensch immer fehlen und in unseren Herzen bei uns sein.  

Euer „Altzschner“-Team


Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok