Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 10:00

Unser Team

Christian Kraatz

Geschäftsführung

Christian Kraatz

Guido Thielen

Verkaufsleiter

Guido Thielen

Nils Werner

Fahrzeugverkauf

Nils Werner

Motorradfahren ist für mich: Leidenschaft & Hobby
Das ist mein bester/schlechtester Motorradwitz: Woran erkennt man einen glücklichen Motorradfahrer? An den Fliegen zwischen den Zähnen.
Ilham  Taghiyev

Fahrzeugverkauf

Ilham Taghiyev

Marcel Macholz

Werkstattannahme und Ersatzteile

Marcel Macholz

Ich habe hier meine Ausbildung in der Werkstatt gemacht, nun bin ich nach eine kurzen Abwesenheit wieder bei der Firma Altzschner GmbH. Wieso? Weil das Team aus Jungen und zu gleich erfahrenen Kollegen einfach unbeschreiblich ist. Meine Funktion jetzt ist die Werkstattannahme, Ersatzteile sowie Garantieanträge. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit jedem einzelnen!
Werner Brockhues

Verkauf und Gebrauchtteileverkauf

Werner Brockhues

Darum habe ich mich angefangen für Motorräder zu interessieren: Es war das 1. Mofa. Da war die Sache erledigt.
Darum habe ich Motorräder zum Beruf gemacht: Ich kann nichts anderes.
Andreas Breulich

Werkstattleiter

Andreas Breulich

Patrick Wettey

Geselle Werkstatt

Patrick Wettey

Patrick Hirsch

Azubi zum Zweiradmechatroniker

Patrick Hirsch

Maik Schäfers

Azubi zum Zweiradmechatroniker

Maik Schäfers

Finn Lengwenat

Azubi Werkstatt

Finn Lengwenat

Ralf Altzschner

Geschäftsgründer

Ralf Altzschner