Unser Team


Christian Kraatz

Geschäftsführung - Werkstatt Meister

Motorrad fahren ist für mich: Abwechslung - Adrenalin - Entspannung
Mein bester Stunt: Überschlag mit nem Quad. So richtig. Direkt vorm Laden. Ja, mit Publikum. Ja, auch peinlich, aber immerhin spektakulär.


Werner Brockhues

Verkauf - Ersatzteile

Darum habe ich mich angefangen für Motorräder zu interessieren: Es war das 1. Mofa. Da war die Sache erledigt.
Darum habe ich Motorräder zum Beruf gemacht: Ich kann nichts anderes.


Nils Werner

Verkauf

Motorradfahren ist für mich: Leidenschaft & Hobby
Das ist mein bester/schlechtester Motorradwitz: Woran erkennt man einen glücklichen Motorradfahrer? An den Fliegen zwischen den Zähnen.
Mein erstes Mal auf einem Motorrad hat sich so angefühlt: EY, voll krass JA!“


Peter Kirchner

Meister

Motorradfahren ist für mich: Freiheit
Wenn ich nicht Motorradfahre mache ich: 1.000 andere Dinge.


Marcel Macholz

Geselle

Darum habe ich angefangen mich für Motorräder zu interessieren: Geschwindigkeit. Das begeistert.
Mein erste Mal Motorrad hat sich so angefühlt: Kribbeln im ganzen Körper.


Andre Tilch

Umschüler



Sabine Beckmann

Buchhaltung - Verkauf

Da habe ich angefangen mich für Motorräder zu interessieren: Irgendwie schon immer.


Ralf Altzschner

Geschäftsgründer

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
  • Tuono V4 1100 Factory
    18490,00 EUR
    Aprilia Tuono V4 1100 Factory
  • Roadster 650
    2290,00 EUR
    Sachs Roadster 650
  • Tuono 125
    4090,00 EUR
    Aprilia Tuono 125
  • Primavera 50 2T
    3750,00 EUR
    Vespa Primavera 50 2T
  • GSX-R 1000
    7790,00 EUR
    Suzuki GSX-R 1000
  • not available
    1000PS Motorrad-Websites

    Ok